Frühstück, Koffer und Kisten packen

Söööö... einen schönen guten Abend.


Heute morgen hatte ich eigentlich schon etwas geschrieben, nur leider wollte der da nicht so richtig speichern :S


Also dann jetzt noch mal ein neuer Versuch.


Hatte mich bei meiner Schwester zum Frühstück eingeladen ;) Die triffst sich ab und an donnerstags mit Freundinnen zum Breakfast und nun war sie an der Reihe. Da heute aber auch Himmelfahrt/Vatertag ist, waren die Herren auch dabei. War richtig lecker.


Gestern habe ich nun endlich erfolgreich meine Koffer ershoppt :) Ganz andere als gedacht, denn über amazon ging die Bestellung leider nicht. Das was ich mir ausgesucht hatte, wurde nämlich nicht von amazon verschickt, sondern von einem Partner. Und da werden Gutscheine leider nicht angerechnet. Jetzt habe ich 2 Tolle in orange... ein Trolly plus eine Trolly-Reisetasche, die wie ein Koffer zu packen ist. Den kann man dann zur Not noch mal schnell an den Henkeln huckepack nehmen ;-) Die gefallen mir richtig gut. Foto kriegt ihr auch noch zu sehen.


Von dem Gutschein will ich mir dann jetzt noch eine eigene Digi-Cam zulegen!!!


Apropos Foto... die Sandra hat sich ja einen Fotoblog angelegt und da dachte ich mir, das mache ich doch auch mal. Dabei stellte ich fest, dass ich auf dieser Fotoblog Seite bereits seit 2002 registriert bin ;-) Habe ich wohl während des ersten Aupair-Jahres mal gemacht. Naja, auf jeden Fall werden da immer die neuesten Fotos aus Amiland online sein.


Meine Wohnung leert sich auch so langsam. Heute schon mal einiges aus der Küche eingepackt, was ich eh nicht mehr brauche und habe das zu meinen Eltern rüber kutschiert. Der größte Teil, zumindest auch an Kleinkram ist jetzt auch drüben. An großen Möbeln fehlt noch Sofa mit Tisch, der schwere Küchentisch, der Fernseher und mein Bett... plus 2 kleinere Schränke und Garderobe.


Das wird jetzt alles die nächsten Tage erledigt... damit ich nächste Woche nicht mehr soviel habe... denn da stehen noch so einige Arzttemine an... aber meinen Impfpass habe ich leider immer noch nicht gefunden. Werde morgen noch mal beim Doc anrufen.


So, und nun werde ich das Finale von Germany's next Topmodel zu Ende schauen...


Schönen Vatertag noch!!!

 

Meine neuen Koffer
Meine neuen Koffer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Mittwoch, 01 Mai 2013 06:15)

    This particular article was just what I had been searching for!