Probieren geht über studieren...

Dank der Sandra werde ich hier jetzt mal ein wenig mit dem Blogfeld rumprobieren...

 

...obwohl ich eigentlich lieber in meiner Wohnung am Packen sein sollte ;-)

 

Aber arbeiten tue ich ja nur noch bis einschließlich bis Montag und dann habe ich Urlaub. Und in den 2 Wochen muß dann VIEL geschafft werden. Muß mich ja nur aufraffen!!!

 

So, fügen wir das erstmal kurz ein und sehen wir mal, wie's is und ob es überhaupt klappt!?!?

 

...

 

Hat soweit funktioniert :-)

 

Auf der Arbeit bin ich ja auch dafür zuständig, dass auf unserer neuen Homepage jetzt Verlinkungen und so drauf sind. Bin computertechnisch ja auch nicht so versiert... aber durch rumprobieren habe ich dat da nun auch alles hinbekommen *vollstolzaufmichbin* Tja, und die neue Kollegin muß das dann alles übernehmen :-P Aber wenn man sich reingefuscht hat, geht's mit der Zeit auch.

 

USA - I'll be there soon!!!
USA - I'll be there soon!!!

Und Bild einfügen klappt auch!!! *freu*

 

Gute Nacht dann. Schaue jetzt noch, wer bei "Germany's next Topmodel" ins Finale kommt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Donnerstag, 14 Mai 2009 21:48)

    schön dass ich helfen konnte :o))